|
|  |
Poll :: Welcher Termin passt Euch am besten? |
Ich kann nur[ am 5.6.2004 kommen! |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich kann nur am 12.6.2004 kommen! |
|
25% |
[ 3 ] |
Ich kann an beiden Terminen kommen! |
|
50% |
[ 6 ] |
Ich kann leider an keinem der beiden Termine kommen... |
|
25% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gert

|
|
RedHunters hat folgendes geschrieben: @Gert:
Verstehe ich das richtig dass ich deine Fotos für Geocache.at verwenden darf ?
Von mir aus gerne, sofern die darauf abgebildeten kein Problem damit haben.
lg
Gert |
|
|
|
_________________ Say, if a train station is where a train stops, is then a workstation where...? |
|
 |
     |
 |
travelfreak
Administrator

|
|
Das Fotoalbum für das 2. Steirisches Geocachertreffen ist unter events.austrian-geocacher.com erreichbar.
Wer sich Fotos übers Internet bestellen will, bitte hier klicken: www.photoprintonline.com (Ihr gelangt auf die Photoprint Online Website. Nach erfolgter Anmeldung können Ihr den Freigabe-Code aktivieren. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Sekunden.)
Gebt dann dort in das Feld fremdes Album hinzufuegen folgenden Zahlencode ein: 1139253392 (Das Album ist nur mit diesem Code erreichbar und sonst nicht öffentlich geschaltet!)
PS: Wenn jemand sein Bild nicht auf der Webseite haben will, gebt mir bitte bescheid.  |
|
|
|
_________________ [img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=7aea6f09-8dcd-4b37-bc75-f837eefbf24a[/img]
Euer travelfreak - admin. @ http://austrian-geocacher.com
Zuletzt bearbeitet von travelfreak am Mo Aug 30, 2004 21:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
      |
 |
PlanetEarth

|
|
Ich habe die Fotos vom Treffen inkl. meiner Bilder auf den Kodak Photoprint-Server gestellt wo sie mit Freigabe-Code bis Ende Juni angesehen werden können.
Bei Bedarf können sie auch auf Fotopapier bestellt werden. 10 x 15 kostet bis Ende Juni 0,15 (Basisausarbeitung was IMHO reicht) zuzüglich bei Shopabholung vom Geschäft nach Wahl 1,95 pro Auftrag. Eine einmalige Registrierung ist notwendig.
http://www.photoprintonline.com/
Freigabe-Code: 1831385966
lg, PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
gavriel

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben: Eine einmalige Registrierung ist notwendig.
Und was man dort angibt sollte man tunlichst nicht vergessen. Denn das mit dem Kennwort-Zusenden ist so eine Sache: das blöde Ding behauptet, meine email wäre dort mehrmals in der Datenbank.
Na gut, melde ich mich halt nochmal an, ich liebe es, möglichst viele Existenzen zu haben
Gavriel |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|